Huhu Andy,
das Thema kommt mir bekannt vor, hihi.
Also ich finde, wie du ja schon weißt, dass es tatsächlich etwas unübersichtlich ist. Deswegen hätte ich es ganz einfach so gemacht, dass ich den Ordner Meshes ganz wegnehmen würde und stattdessen neue Kategorien hinzu wie: Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer.... oder Tische, Stühle, Sets.... blablabla..... also ne allgemeine Unterteilung der Sachen halt. Wobei man da halt nur erstmal noch drüber nachdenken müßte, welche Kategorien wichtig wären.
Die Nana hat schon recht, es ist schon etwas schwierig, die neuesten Beiträge zu finden. Zumindest, wenn man sich nicht groß durchliest.
Die meisten mögen es, glaub ich, einfach und wollen das anhand eines Buttons "neueste Beiträge hier". Und im Prinzip haben wir diesen Button ja, aber noch ein wenig "versteckt". Vielleicht würde es ja auch reichen, diesen Teil nicht auf das Popup Fensters unter seinem Namen zu beschränken, sondern direkt auf der Startseite, also in der Übersicht.... War das jetzt ein bissel wirr? :D
Also bevor irgendwas verändert wird, wäre es schon schön, wenn wir erstmal gemeinsam nachdenken, was genau sich ändern soll.
Mir persönlich fällt es nicht schwer, die Beiträge zu finden, da ich mich jetzt an diese Umstellung gewöhnt habe.
Was mir aber auch aufgefallen ist: da ist ja dieser grüne Ring vor den Kategorien, wenn ein neues Thema sich darin befindet. Bzw. wenn sich mehrere darin befinden. Aber auch wenn ich nur ein neues darin gelesen habe, ist der Ring schon nicht mehr grün. Also denkt man, dass man in diesem Unterforum schon alles gelesen hat.
Auf jeden Fall wäre es aber nicht sooo toll, wenn du jetzt dadurch n Haufen Arbeit hättest. Deswegen sollten wir da echt erstmal überlegen, was geändert werden müßte und ob das ganze nicht auch auf einen einfacheren Weg ginge.
Vielleicht könnte man ja auch einfach nach Künstler sortieren..... hmmmm..... Ach uns fällt da sicher noch was ein. Ich werde mir da auch mal was überlegen und sage dir dann bescheid, wenn mir was eingefallen ist.
Auf jeden Fall aber erstmal Danke an dich Andy, dass du all unsere Vorschläge, Fragen usw ernst nimmst und über alles nachdenkst.
Und wenn es dir zuviel wird, dann sag es ruhig. Dann bleibt es eben, wie es ist und das wäre dann ja auch OK. :)
LG Anja