Hallo ihr Lieben!!
Ich habe mir vor kurzen das neue Sims Magazin geholt und da war ein ganz interessanter Bericht über das neue Spiel drin. Natürlich möchte ich diesen Bericht mit euch teilen. Ich zitieren mal hier den Bericht für euch:
KOSTE JEDEN TAG AUS!
Ab 01.06.2011 erwartet dich das neue Erweiterungspack Die Sims Lebensfreude.
Dieses Mal steht das Schicksal deiner Sims im Mittelpunkt!
Mit dem vierten Erweiterungspack Die Sims Lebensfreude erwarten deine Sims viele neue spannende Aktivitäten für jede Altersstufe. Zurzeit befindet sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase und viele Fanwünsche finden bei Elektronic Arts Gehör.
In jeder Generation erwarten dich und deine Sims neue Aktivitäten. Kinder klettern mit Freunden im Bauhaus herum, Teenager spielen lustige Streiche und Erwachsene können in die "Midlife Crisis" kommen. Jeder Lebensabschnitt wird mit Die Sims 3 Lebensfreude umfangreich erweitert. Seien es Geburtstage, Partys oder Hochzeiten - bei allen wichtigen Ereignissen im Leben deiner Sims stehen dir nun neue Interaktionen und Objekte zur Verfügug.
Lustige Streiche
Für Teenager-Sims gibt es jede Menge neuer Streiche. Dein jugendlicher Sims möchte die schlechte Note nicht hinnehmen? Dann wirf Eier an die Haustür seines Lehrers. Du findest die Bibliothek gar nicht spannend? Baue im neuen Chemielabor eine Stinkbombe, lass sie hochgehen und schau zu, wie die Sims das Gebäude evakuieren und ihnen schlecht wird. Deine Nachbarn sind immer mies gelaunt? Verpasse ihnen doch mit einem altbewährten Klingelstreich einen Denkzettel. Fülle eine Tüte mit Mist, stelle es vor ihre Haustüre, zünde es an und lauf schnell weg. Vom Feuer überrascht werde die Nachbar-Sims es austreten wollen und ihre Schuhe somit in den Mist eingetunken. Es gibt viele urkomische Streiche, um andere Sims zu veräppeln und reinzulegen. Des einen Leid, des anderen (Sims-)Freud.
Sims allein zu Haus
Sind die Eltern außer Haus, können deine Sims in der sturmfreien Bude mit all ihren Freunden eine wilde Party schmeißen. Schulabschlüsse und Hochzeiten lassen sich jetzt noch intensiver feiern. Viele neue Deko-Objekte stehen im Kauf- und Baumodus zur Verfügung. Es gibt Wendeltreppen, bunte Lavalampen, schnittige Sportwagen, eine spaßige Wasserrutschmatte für den Garten, Gehstöcke für ältere Sims und vieles mehr.
Kinderfreuden
Kleinkinder freuen sich über einen Kinderwagen, mit dem sie Mama durch ganz Sunset Valley schieben kann. Die Sprösslinge werden mit allerlei neuen Spielsachen und Klamotten ausgestattet. Der nächste Kindergeburtstag steht bald an? Hülle die Mädchen in hübsche Prinzessinnenkleidchen inklusive Zauberstab und stecke die Jungs in Dinosaurier- oder Astronauten-Outfits. Im brandneuen Baumhaus werden zudem weitere spannende Abenteuer erlebt. Wir freuen uns schon auf allerlei ereignisreiche Nachmittage mit unserem unberechenbaren Sims-Nachwuchs.
Für die großen Sims
Auch die Erwachsenen bekommen einen Haufen Aktivitäten dazu. Hochzeiten lassen sich dank neuer Objekte wie eines Hochzeitsbogens und einer neuen Hochzeitstorte noch umfangreiher feiern. Bei allen Events können deine Sims ihre Erlebnisse mit der neuen Videokamera festhalten und später am Fernseher anschauen. Eine Vielzahl an Aktivitäten verleiht dem Leben deiner Sims jeden Alters größere Bedeutung als je zuvor.
Schwelge in Erinnerung
All die zusätzlichen Aktivitäten, Feiern udn Tragödien werden im neuen Erinnerungen-System festgehalten. Damit kannst du dich nicht nur an die wichtigsten Momente erinnern, sondern deine Sims-Geschichten auch auf Facebook oder www.diesims3.de unter "Meine Seite" veröffentlichen und so deinen Freunden sowie der Sims-Community zeigen, was du mit deinen Sims alles erlebt hast.
So ich hoffe ich habe euch das Spiel jetzt noch schmackhafter gemacht. Ich persönlich bin jetzt schon total gespannt und zähle die Tage bis zum Erscheinungsdatum.
LG Nana