Hallo liebe Downloadsammler,
ich stelle hier nun erstmals in einem deutschen Forum ein Gemeinschaftsgrundstück und gleichzeitig das darin enthaltene Bauset für eine Sägemühle aus früheren Zeiten vor.
Sowohl das Grundstück, als auch das Objekteset sind inzwischen schon über 1.000-mal durch User ohne Mängelrückmeldung erprobt. Es ist von mir bisher nur auf einer kleinen US-amerikanischen Seite angeboten worden.
[Video][/Video]
http://s187.photobucket.com/albums/x225/...hots%20Sawmill/
Anfangs war dieses Grundstück dazu gedacht, die Objekte meines Sägemühlen Construction Sets (SCS) vorzustellen.
Weil ich ein kleines Wehr und ein animiertes Mühlrad für mein Spiel haben wollte, machte ich mir die Objekte zu meinem eigenen Gebrauch. Das Projekt entwickelte sich allerdings zu mehr als diesen zwei Objekten. Schließlich dachte ich mir, andere würden es auch gerne mögen. Daher ist hier also das Grundstück inklusive meiner Objekte ohne irgendwelche anderen Fremdobjekte zu finden. Als Alternative steht das reine Objekteset in Form von Packages zum Eigenbau zur Verfügung. In beiden Fällen erhält man das komplette Set. Es ist also nicht nötig beide Downloads herunterzuladen.
Ich hatte zum Zeitpunkt der Tests alle bis dahin erschienenen EPs installiert (Aug. 2010) und Objekte aus der Welt "Riverview" (EA) verbaut. Meine Spielversion war 1.14.11.007002. Ich denke allerdings, dass das Grundstück und die Objekte auch im Basisspiel problemlos spielbar sind, da ich nur dazu kompatible Objekte geklont habe. Daher wird das Spiel alle anderen Inhalte aus EPs oder Riverview einfach ignorieren.
Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit dem Grundstück und dem Set! Bitte, nehmt Euch auch etwas Zeit meine Nutzungshinweise zu lesen.
hexameter
----------------------
Die alte Sägemühle: ........ hexameter_S3-Old Sawmill 40x50 (Commission stocks).rar
Das Konstruktionsset: ..... hexameter_S3-SCS-SawmillConstructionSet-Packages.rar
----------------------
Update: Die Objekte sind in beiden neuen Dateien gefixt für EP5 Pets ((Einfach tierisch).