Hallo Ihr Lieben,
der HarGud bat ja um einen Bereich, indem Bastelwünsche erfüllt werden könnten.
Dazu möchte ich mich jetzt mal, nach längerem Nachdenken, äußern.
Ich bin nicht dafür, dass wir so einen Bereich hier haben sollten. Im Moment sind Hexameter und ich die einzigen Mesher hier. Und auch, wenn ich viel meshe, so ist es doch mein Hobby und ich meshe vor allem das, was mir selbst gut gefällt.
Ich lade die Sachen dann hier hoch, weil ich sie gern mit euch teilen möchte. Aber es fällt mir schwer, Dinge zu meshen, zu denen ich so gar kein Bezug habe.
Natürlich erfülle ich auch mal gern den ein oder anderen Wunsch, aber ich möchte daraus kein Muss machen. Deswegen wäre ich dafür, wenn das Unterforum wieder abgeschafft wird.
Natürlich sollen sich auch die anderen User dazu zu Wort melden, die für den Schwarzmarkt Sachen erstellen, wie z.B. Hexameter und Nana74.
Vielleicht möchten sie diesen Bereich ja gern belassen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich möchte keine Meshwünsche entgegennehmen.
Aber wie gesagt, wenn es mal um eine kleine Sache geht, die jemand gerne möchte und ich mich damit verbinden kann, dann mache ich es auch gern für Euch.
Also nicht, dass ihr denkt, ich lehne Wünsche schon von vornherein ab.
Ansonsten haben wir ja noch das Unterforum "Ich suche..." und da könntet ihr ja auch reinposten, wenn euch etwas bestimmtes im Spiel fehlt.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Vielleicht wird es irgendwann hier mal Ersteller geben, die besonders gern auf Wünsche von User hin arbeiten. Und dann ist dieser Teil des Forums ja auch super angebracht. Leider haben wir im Moment aber nicht solche Leute.
Und deswegen fühl ich mich schon etwas angesprochen, wenn es um Meshwünsche geht.
Würde mich freuen, wenn wir darüber ein wenig diskutieren könnten und dann zu einem guten Schluss kommen, wie wir das in Zukunft handhaben wollen.
LG Anja