Nach einigen Sicherheitsüberprüfungen hat sich die Firma Holzmann dazu entschlossen, die bewährten Wendeltreppen mit verbesserter Sicherheit auszuliefern. Reklamationen solten nun der Vergangenheit angehören. Natürlich gibt es die verbesserten Versionen ohne Aufpreis!
Liebe Objektesammler,
störte es nicht schon lange, dass die Wendeltreppen ohne oberes Geländer eingebaut werden mussten? Diesem Mangel habe ich nun Abhilfe geschaffen und die Originalmeshes etwas verändert. Wer gerne das Original benutzen möchte, kann das ebenfalls tun oder beide kombinieren. Diesmal steht neben der Package-Datei auch ein Sims3pack zum Download bereit.
Viel Spaß mit der umgestalteten Version!
----------------------------------
Wichtige Änderungen für gepatchte Spiele ohne EP4!
Wie sich nun nach etlichen Tests durch User herausgestellt hat, kann man offensichtlich mit einem voll auf den letzten Stand gepatchten Spiel Wendeltreppen, aber auch andere Objekte aus dem letzten Erweiterungspack nutzen, selbst wenn man EP4 nicht installiert hat.
Dabei ist ebenfalls aufgefallen, dass bei meinen Treppen der Bodenausschnitt in diesen Spielen nicht korrekt angezeigt wird. Daher gibt es hier zusätzlich zwei neue Dateien. User mit EP4 müssen nichts weiter unternehmen und können die alten Dateien benutzen.
Allerdings für die anderen empfehle ich die neuen Dateien, die hoffentlich jetzt korrekte Objekte bringen.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich recht herzlich bei Inge Jones bedanken, die mir die Augen für die erforderlichen Änderungen öffnete und dabei eine große Hilfe war. Ich hätte noch einige Zeit auf die Resourcen schauen können, ohne dass mir die entscheidenden Stellen aufgefallen wären, obwohl es eigentlich recht offensichtlich war. Herzlichen Dank!
----------------------------------
hexameter
----------------------
Update: Die Objekte sind für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden und beide in einem Archiv gepackt.
----------------------
Credits:
EA für die Originale
TSR für den Workshop
Inge Jones für einige wichtige Tipps und Hilfen!