Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch nicht im Dunkeln stehen lassen. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mich der Sims 3 Community anzuschließen. Ich möchte Euch das hier mitteilen, damit sich niemand von mir übergangen fühlt.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, weswegen es keine Hauruck-Aktion ist.
Eigentlich wollte ich es so machen, dass ich dennoch meine Sachen hier hochlade. Das werde ich wahrscheinlich auch noch weiterhin tun. Jedoch eher weniger, da mir das an manchen Tagen zu stressig ist.
Ich werde hier trotzdem jeden Tag reinschauen, daran wird sich nichts ändern.
Und ich werde auch weiterhin, so gut es geht, Eure Fragen beantworten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das verstehen könnt, ohne zu denken, dass ich hier einfach dem Andy den Rücken kehre.
Nach meinem Weggang vom Sims 3 Marktplatz, der mir sehr sehr schwer fiel, da ich sehr am S3M hing und es lange Zeit mein zu Hause war, war ich sehr froh, dass ich beim Andy nachfragen konnte, ob es die Möglichkeit gibt, meine Sachen bei ihm hochzuladen. Er war damals dann so nett und eröffnete dieses Forum.
Es wurde zwar damals alles so hingestellt, dass der Andy mich abworb, aber das stimmte auf keinen Fall.
Es war meine freie Entscheidung, den S3M zu verlassen, da ich nicht damit klar kam, wie ein Admin, Schnuffi, die User und vor allem mich behandelten.
In einem Forum erwarte ich von den Admins Neutralität. Das heisst, kein Admin sollte einen User dem anderen vorziehen. Doch wie ich inzwischen weiss, und was mir eigentlich auch damals schon klar war, war das auf dem S3M nicht möglich, da dieser Admin mir gegenüber nunmal eine starke Antipathie hatte.
Umso mehr war ich damals froh, den Andy kennenzulernen.
Ein Dank also nochmal an dich, lieber Andy, dass du mir ein neues zu Hause gabst.
Ich bleibe auf jeden Fall weiter erhalten und bin auch immer erreichbar. Und wenn jemand noch etwas wissen möchte, darf er mir auch ruhig eine PN schreiben.
Ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich den ein oder anderen bei der Sims 3 Community wieder treffe.
Vielen Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße
Anja