Okay, ich habe auch eben festgestellt, dass ich zwei Teile übersehen habe, die Abzugshaube und dieses "geknickte Brett mit zwei Stützen" (der hohe Anstelltisch)...
Asche auf mein Haupt ...
Ich werde 1. das korrigieren und 2. sehen, dass ich das nicht nur hier hochlade, sondern auch da, wo die Küche herkommt.
Edit:
Zitat
4 Hängeschränken, 3 Countern, 3 Special-Countern, 1 Herd, 1 Abzugshaube, 1 Kühlschrank, 1 Geschirrspüler, 1 Müllpresse, 1 Spülbecken, 1 Mikrowelle und 1 passender Schrank dafür, 1 hoher Anstelltisch (nur für Deko), 1 Barhocker und 2 OMSP's.
Was sind OMSP's?
Die muss ich dann ja auch noch hinzufügen...
Edit:
okay, jetzt weiß ich es... ich habe eben mal schnell die Collection mit CC Magic neu erstellt, aber ich muss sie noch ingame bearbeiten, um die Reihenfolge der Objekte einzustellen, aber dank CC Magic konnte ich nichts übersehen, da ich alle sims3pack - Dateien als Grundlage benutzen konnte. Ich reiche die Collection heute abend noch nach...
Edit:
also die von CC Magic erstellte Collection war etwas überladen, es wurden auch die auto-generated objects mit angezeigt - also die Ecktheken, die beim bauen automatisch erzeugt werden. Das habe ich bereinigt. Dann ist mir aufgefallen, dass manche Theken und Oberschränke 4 Farbpresets hatten, andere nicht. Zu guter Letzt fiel mir auf, dass der Oberschrank # 1 so aussieht wie der normale mittlere Oberschrank (welche Nummer auch immer das jetzt war), aber NUR, wenn ich ganz nah ranzoome. Aus mittlerer Entfernung sieht er komplett anders aus und sitzt auch auf einer anderen Höhe. Aus diesen beiden Gründen ist er nicht in der Collection mit drin.
Ich habe wohl gecheckt, was OMSP's sind, aber die verhalten sich komisch. Der "counter high" lässt sich nach dem Setzen verschieben und löschen. Der "40 cm high" nicht, da hilft nur UNDO.
Die aktualisierte Collection mit dem Titel "Modern Kitchen Set by MOGdesigns" habe ich in meinem ersten Post aktualisiert.
Nasenmann